Team

Wolfgang Bussmann
 

Kopie_von_CIMG9458.JPG
 

 Wolfgang Bussmann, oder Bussi, wie wir ihn nennen, ist der Kopf der Firma.

Er findet eigentlich immer eine Lösung - egal wie gross das Problem auch sein mag.

Seine Erfahrung ist unersetzlich.

*************************************************************************************************************************************

Tobias Bussmann


CIMG1752.JPG

Tobias Bussmann, der Sohn von Bussi, ist für die Kundenbetreuung und

die EVC Motoren verantwortlich, so kann er mit dem Auslesegerät zu den

Kunden an Bord gehen, die Fehler schnell auslesen und die

fehlerhaften Teile austauschen.

*************************************************************************************************************************************

Birgit Jürgens

Birgit

Frau Jürgens betreut das Ladengeschäft und ist für alle Ersatzteilbeschaffungen und Kundenwünsche zuständig.

************************************************************************************************************************************